Zuhause / Antike Städte

Antike Städte

Perge

Die alten Stadtgrenzen von Perge wurde über den Unfall offensichtlich gebildet bye der Fluss Aksu gegründet(Kestros), über 15 km. aus dem Meer. Es ist 18 km. weit von Antalya. in der Alters Alter, der Fluss Aksu gewohnt die Boote eigentlichen Stoß nach Perge erscheinen. Der Name der Stadt stammt von-Grenzen "Parga" Annahme "High" während der Luwian / Etrusker. Die ...

Lesen Sie weiter »

Xanthos

Auf der 5. km der Arterie Kaş - Fethiye, die Holzkohle der alten Stadtgrenzen von Xanthos empor zu einem Höhepunkt der Festnahme eines Akropolis 100 m auf der östlichen Truhe des Baches Eşen reich durch den Apfel Kınık. Der Name der Stadt-Grenzen "Sindawana" in der Luwian / etruskischen Sprache, Akzeptanz "der Aufenthaltsort der Mutter-Göttin ...

Lesen Sie weiter »

Tlos / Saklikent

Alte Stadt-Grenzen Tlos liegen in der südlichen Verwaltung der Wildnis Kemer, aural den Apfel Kale. Die Stadt-Grenzen wurde als eine Akropolis Stadt-Grenzen mit dem Namen des Tlawa in der luwischen Zeitraum gegründet. Er beherrscht eine Erscheinung über die Verankerung im Becken von Xanthos. Tlos, die eine Stadt-Grenzen wurde und wurde während der römischen Zeit mit verschiedenen Strukturen verziert ...

Lesen Sie weiter »

Selge

Die Holzkohle von der antiken Stadt Selge in einem Abstand von 1250 m auf dem Taurus-Gebirge befinden sich inmitten des klanglichen Anpassung Ansammlung von Zerk Dorf / Altınkaya. Das Gebiet, ausreichend die Schönheiten einer abgründigen Schlucht, Wasserfälle und Berge inmitten Schmerzen Wäldern ist ein idealer Webseite für Fotografen. Es ist Erwartung, dass der Name Selge wurde von erworbenen ...

Lesen Sie weiter »

Seleukeia

Im Nordwesten von Manavgat sind die Holzkohle der alten Stadtgrenzen von Seleukeia, verankerten klangliche Sihlar die Bedieneinheit. Die Stadt-Grenzen wird angenommen, um als haft Akropolis Wildnis, um als letzte Verteidigung und Schirmherrschaft Website im Fall eines Vorschusses auf Seite akklimatisiert werden gegründet worden sind. Nach der Entführung von Side von Piraten in der ...

Lesen Sie weiter »

Arykanda

Es ist eine uralte Stadt-Grenzen in der Holzkohle inmitten westlich von Antalya und arktische von Finike, in Stoß Nachbarschaft zum Dorf Arif. Die Holzkohle von Arykanda, welches Konto sind einen Besuch, Lüften sind Stunde halbiert. Es wird angenommen, dass der Name der Stadtgrenzen in der Luwian / etruskischen Akzent war “Arukawanda / Aruwawanda” Annahme “Menschen Annahme eines Altar”. Arykanda, ...

Lesen Sie weiter »

Home / Ancient Cities

Ancient Cities

Perge

perge3

The age-old city-limits of Perge was founded on the accident apparent formed bye the river Aksu(Kestros), about 15 km. from the sea. It is 18 km. far from Antalya. ın the age-old age, the river Aksu accustomed the boats to appear actual abutting to Perge. The name of the city-limits originates from “Parga” acceptation “High” during the Luwian/Etruscan era. The ...

Read More »

Xanthos

xanthos

At the 5th km of the artery Kaş – Fethiye, the charcoal of the age-old city-limits of Xanthos are arresting aloft a acropolis at a acme of 100 m on the eastern coffer of the brook Eşen abounding through the apple Kınık. The name of the city-limits is “Sindawana” in the Luwian/Etruscan language, acceptation “the abode of the mother goddess ...

Read More »

Tlos / Saklıkent

tlos1

Ancient city-limits Tlos lie in the southern administration of the boondocks Kemer, aural the apple Kale. The city-limits was founded as an acropolis city-limits with the name of Tlawa in the Luwian period. It commands a appearance over the anchorage in the basin of Xanthos. Tlos which became a city-limits and was adorned with assorted structures during the Roman era ...

Read More »

Selge

selge1

The charcoal of the Ancient City of Selge at an distance of 1250 m on the Taurus Mountains are amid aural the adjustment assemblage of Zerk Village / Altınkaya. The area, adequate the beauties of a abysmal canyon, waterfalls and mountains amid ache forests is an ideal website for photographers. It is anticipation that the name Selge was acquired from ...

Read More »

Seleukeia

seleukeia1

To the northwest of Manavgat are the charcoal of the age-old city-limits of Seleukeia, anchored aural the Şıhlar adjustment unit. The city-limits is accepted to accept been founded as a adherent acropolis boondocks to be acclimated as a final defence and aegis website in the case of an advance on Side. Upon the abduction of Side by pirates in the ...

Read More »

Arykanda

arykanda-1

It is an age-old city-limits in charcoal amid to the west of Antalya and arctic of Finike, in abutting adjacency to the Arif village. The charcoal of Arykanda, which are account a visit, are bisected an hour’s airing away. It is accepted that the name of the city-limits in the Luwian/Etruscan accent was “Arukawanda/Aruwawanda” acceptation “People accepting an Altar”. Arykanda, ...

Read More »