Zuhause / Antalya

Antalya

Stadtteile von Antalya

Die Küstengebiete sind; Antalya, Gazipasa, Alanya, Manavgat, Serik, Kemer, Kumluca, Finike, Peel und Helm. Die Höhe dieser Bezirke sind 0-100 m above sea level.Watch Full Movie Online Streaming Online and Download The inner plateau districts; Gündoğmuş, Akseki, Ibradi, Korkuteli und Elmalý. Die Höhe dieser Bezirke sind 900-1000 m über NN. Alanya, Akseki, Elmalı, Finike, Gazipasa, Gündoğmuş, ...

Lesen Sie weiter »

Transport in Antalya

Transport mit dem Flugzeug: Der internationale Flughafen von Antalya verbindet die Stadt mit den meisten Hauptstädten der Welt. Zwischen dem Flughafen und dem Stadtzentrum Airport Service Bus ist im Einsatz. http://www.aytport.com/ Flughafen Antalya Telefon: +90(242) 330 32 33 Mit dem Bus: Das Bussystem hat Transport zu fast jeder Stadt in der Türkei, die von der Busbahnhof Antalya fahren(Bus Station). Antalya Interurban ...

Lesen Sie weiter »

Alltag in Antalya

Nachtleben pulsiert Antalya nach Einbruch der Dunkelheit mit dem, was ist zweifellos lebhaftesten und verrücktesten Nachtleben der türkischen Südküste, auf einer Vielzahl von Clubs und Bars zentriert. Die meisten Bars Diskotheken Doppel, und die meisten Hotels bieten Boden zeigt, in der Regel mit Bauchtanz, , die offen für Nicht-Gäste sind. Die heißesten Spots für die ganze Nacht Tanzen-Club Ally, Club Arma ...

Lesen Sie weiter »

Antalya Festivals

Festivals: • Wo Antalya Festival: Wenn Antalya: 12-29 September, 18 Tage • Antalya Golden Orange Film Festival Wo: Wenn Antalya: Letzte Woche im September • Mediterran International Music Festival Wo: Wenn Antalya: 5-11 Oktober, 6 Tage • Antalya Honigfest Wo: Wenn Gündoğmuş: 15 August, 1 Tag • International Folk Festival Musik und Tanz Wettbewerb, bei dem: Wenn Antalya: Letzte Woche ...

Lesen Sie weiter »

Antalya Kultur

Dank seiner historischen Hintergrund die Region Antalya genießt eine reiche Kultur und Ethnographie. Zusätzlich zu den Eigenschaften der abgewickelten Kulturen, die Menschen vor Ort auch die Eigenschaften der synthetisierten Yörük (nomadisch) Kultur, wodurch eine einzigartige Kultur der eigenen. Die Migration der Menschen vor Ort von der Küste in Richtung Hochland auf dem Taurus-Gebirge wegen ...

Lesen Sie weiter »

Antalya Economy

Die wichtigsten Steine ​​der wirtschaftlichen Struktur von Antalya ist der Tourismus, Landwirtschaft, Handel und Industrie. In der Stadt, die ein breites Spektrum der landwirtschaftlichen Produktion von citriculture zu zwingen Gemüse hat, von Baumwolle bis Blume Wachstum, die meisten Menschen verdienen ihr Einkommen aus dem Tourismus und der Landwirtschaft. (Speziell mit seinen berühmten Orange und Banane) Haupt Wachstum und Entwicklung von Antalya ...

Lesen Sie weiter »

Home / Antalya

Antalya

Districts of Antalya

The coastal districts are; Antalya, Gazipaşa, Alanya, Manavgat, Serik, Kemer, Kumluca, Finike, Kale and Kaş. The height of these districts are 0-100 m above sea level.Watch Full Movie Online Streaming Online and Download The inner plateau districts; Gündoğmuş, Akseki, İbradı, Korkuteli and Elmali. The height of these districts are 900-1000 m above sea level. Alanya, Akseki, Elmalı, Finike, Gazipaşa, Gündoğmuş, ...

Read More »

Transportation in Antalya

Transportation By Air: The Antalya International Airport connects the city to most capitals of the world. Between the airport and the city center the Airport Service Bus is in use. http://www.aytport.com/ Antalya Airport Phone: +90(242) 330 32 33 By Bus: The bus system has transportation to almost every city in Turkey which depart from the Antalya Bus Station(Otogar). Antalya Interurban ...

Read More »

Daily Life in Antalya

Night Life Antalya pulses after dark with what is undeniably the Turkish south coast’s liveliest and craziest nightlife, centred on a wide variety of clubs and bars. Most bars double as discos, and most of the hotels offer floor shows, usually with belly-dancing, that are open to non-guests. The hottest spots for all night dancing are Club Ally, Club Arma ...

Read More »

Antalya Festivals

Festivals: • Antalya Festival Where: Antalya When: 12-29 September, 18 days • Antalya Golden Orange Film Festival Where: Antalya When: Last week of September • Mediterranean International Music Festival Where: Antalya When: 5-11 October, 6 days • Antalya Honey Festival Where: Gündogmus When: 15 August, 1 day • International Folk Music and Dance Festival Competition Where: Antalya When: Last week ...

Read More »

Antalya Culture

Thanks to its historical background the Antalya region enjoys a rich culture and ethnography. In addition to the characteristics of settled cultures, the local people also synthesised the characteristics of the yörük (nomadic) culture, thus establishing a unique culture of their own. The migration of the local people from the shore towards the uplands on the Taurus mountains because of ...

Read More »

Antalya Economy

The main stones of the economical structure of Antalya is tourism, agriculture, commerce and industry. In the city which has a wide range of agricultural production from citriculture to forcing vegetables, from cotton to flower growth, most of the people earn their income from tourism and agriculture. (Specially famous with its Orange and Banana) Main growth and development of Antalya ...

Read More »