Kemer

Kemer-TurmKemer ist eine Bank-Resort und eine Gemeinde in der Provinz Antalya an der Mittelmeerbank der Türkei, 40 km westlich der Stadtgrenzen von Antalya.

Kemer liegt am Golf von Antalya, 53 km von Meerschwein mit den Röcken der westlichen Taurusgebirge hinter. Die Bank hat den archetypischen mediterranen heiß, Trocken akklimatisieren und lauen Meer. Bis in die 1980er Jahre der Aborigines war dies eine ruhige ländliche Gemeinde aber heute sind die Wildnis von Kemer und Küstendörfer in der Gemeinde spielen eine wichtige tatsächlichen Zuteilung im Tourismus in der Türkei.

Gürtel-moonlightEine der oben genannten Attraktionen von Kemer ist seine gewohnten Schönheit; ist, Berge und schmerzen Hinterwäldler verschmelzen in Harmonie. Die Bank von Beldibi Tekirova besteht aus kunstlose Strände Auszeichnung verschiedenen Größen, meist steinig und nicht Sand. Mit einfachen Transport, akzeptabel Beratung und Fallarbeit aufgenommen Bezirk Kemer hat einen großen admeasurement der auberge Bett Unterkunft in der Region Antalya, und ist eine angemessene und friedliche Jubiläum Bank mit international gewohnten Ruf, verführerisch großen Zahl der Besucher aus Ländern wie Deutschland, Die Niederlande und in zeitge Jahren überwiegend Familien aus Russland.

Viele der Besucher erscheinen als Zuteilung von Schnäppchen allumfassenden Verschmelzung Angebote, aber der Tourismus noch die Hauptstütze der Wirtschaft beschränkten. Es gibt so reich Besuchern, die viele Geschäfte in Kemer sind bis zu Dingen wie für Jacken, über die Besucher und Tausch in Euro als Werbung eingestellt Nichtbehinderte als die türkische Lira.

kemer_rallyDie Wildnis von Kemer ist mit Vereinen aktiv, beschränkt und Restaurants, niedergeschlagen Banderole Strände und eine 320 Unterkunft Yachthafen. Beliebte Küstendörfer decken Beldibi, Kiriş, Çayova, Aslanbucak, Kuzdere, Beycik, Camyuva, Verbrannt, und Cirali.

Jährlichen Wettbewerb in der Breite Abdeckung Kunstausstellungen in Phaselis, Baiter Rennen, Assemblage Fahr, Kemer und Karneval. Sterne der türkischen Popmusik, wie Tarkan, Übereinstimmung Sommerkonzerte an dieser Küste.

Booking.com

Lassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Kemer

kemer-towerKemer is a bank resort and a commune of Antalya Province on the Mediterranean bank of Turkey, 40 km west of the city-limits of Antalya.

Kemer is on the Gulf of Antalya, 53 km of sea bank with the skirts of the western Taurus mountains behind. The bank has the archetypal Mediterranean hot, dry acclimate and balmy sea. Until the aboriginal 1980s this was a quiet rural commune but today the boondocks of Kemer and littoral villages in the commune play a actual important allotment in tourism in Turkey.

kemer-moonlightOne of the above attractions of Kemer is its accustomed beauty; sea, mountains and ache backwoods amalgamate in harmony. The bank from Beldibi to Tekirova consists of artless beaches in accolade of assorted sizes, mostly stoney rather than sand. With simple transportation, acceptable advice and added borough casework Kemer has a ample admeasurement of the auberge bed accommodation of the Antalya region, and is a adequate and peaceful anniversary bank with internationally accustomed reputation, alluring ample numbers of visitors from countries such as Germany, The Netherlands and in contempo years predominantly families from Russia.

Many of the visitors appear as allotment of bargain all-embracing amalgamation deals but tourism is still the mainstay of the bounded economy. There are so abounding vistors that a lot of shops in Kemer are set up to advertise things like covering jackets to across visitors and barter in the euro as able-bodied as the Turkish lira.

kemer_rallyThe boondocks of Kemer is active with clubs, confined and restaurants, dejected banderole beaches and a 320 accommodation yacht marina. Popular littoral villages cover Beldibi, Kiriş, Çayova, Aslanbucak, Kuzdere, Beycik, Çamyuva, Göynük, and Çıralı.

Annual contest in the breadth cover art exhibitions in Phaselis, baiter races, assemblage driving, and Kemer Carnival. Stars of Turkish pop music, such as Tarkan, accord summer concerts on this coast.

Booking.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*