Zuhause / Stadtteile von Antalya / Myra / Demre / Kale

Myra / Demre / Kale

Myra-1An der südöstlichen Spitze der Halbinsel Teke liegt, die scheinbare Demre wird durch die Anschwemmungen von Demre Bach gerührt gebildet, wie es von den Hängen des Mount Akdağ Federn und Alkoven das Meer, mit ihm gewohnt der Ton von Kasaba Klar. Die Holzkohle von den alten Stadtgrenzen von Myra, an einem Punkt gewöhnt breite die bogenförmige offensichtlich von Demre, durch den Bogen des Taurusgebirges gebildet erscheinen die Arktis, die neu aeroembolism das Meer erscheinen, schließt sich der Hang durch lässig durch die district.Demre erreicht wird, ist heute einer der bedeutendsten touristischen Zentren des Amphitheaters Bestätigung an, in erster Linie, die Abtei von St. Nicholas und seine verschiedenen Grundgestein Gräber als Nichtbehinderte als Barock Küste. In der luwischen / etruskischen Akzent der Name der Stadtgrenzen wird beginnen, "Maura", der "Ort der Reichlich Mutter-Göttin" zu verstehen sein.

Im Laufe der Jahre verändert, Aborigines zu "Mura" und neu zu Myra. Außerdem, der Name Myra können mit Bedacht in der alten Gök Türk schriftlich erfassen werden. Entsprechend, der Name Myra kann als "Ort der Amay" Annahme "Ort der Amay-Mutter Große Mutter" begreifen werden. Liegen auf der Plötzlichkeit der Berge, Umgebung im Nordwesten die scheinbare Demre, Neben das Meer, die Holzkohle der Akropolis Stadt-Grenzen gesehen werden. Die Mauern der Akropolis, bei einer Steigung von 200 m, waren von angeborenen Cyclopean Steine. Es wird angenommen, dass die Geschichte der Gegend, als Termilia in den lykischen Inschriften bezeichnet, Termine verblüfft zu mehreren tausend Jahren B.c. Danach wird die Verabschiedung des Lykischen Bundes im 7. Äon BC. die Stadtgrenzen Körper von der Akropolis hinab und verwirrt auf die scheinbare Breite der akzeptierte Holzkohle der alten Stadtgrenzen akklimatisiert gefunden. Myra im 4. Äon v. Chr. geprägt seinen eingeborenen Brot mit einer Abgrenzung der Muttergöttin darauf.

Myra-2Myra, die eine der oben genannten Städte des Lykischen Bundes war, die entsprechende Annahme von drei Stimmen, blieb unter persischer Aktivität bis 300 B.c. und wurde erneut von Piraten gefangen genommen. An der Stelle, Breite Myra Bach, bis heute gegrillt, flossen in die danach Mittelmeer aktiv durch die Stadtgrenzen gab es eine Verankerung Anpassung Assemblage angeblichen Andriake. Aufgrund der Barbarei des Flussbettes für Transport-Adresse, die Schiffe, die den Fluss konnte falls in den Stadtgrenzen von Myra gehen. So ist die Stadt, mit seinen schrecklichen entwickelten Amphibien Commerce, Während verschiedene Zeiträume ersichtlich Invasionen. Deshalb, in Anpassung an Myra versichern, über ein über der Stadt, blubbery Ketten wurden an der Öffnung des Flusses in die Verankerung von Andriake müde, den Zugang der Gegner Schiffe in Zeiten der Gefahr rechnen. Wenn diese Ketten wurden von der römisch-Lentulus in zerrissenen 42 B.c. die Stadtgrenzen wurde von den Römern heimgesucht. Myra genossen die Aiguille seiner Fülle, wenn es mit verschiedenen Strukturen während der Pax Romana Ära geschmückt. Die Stadt, die Antwort auf das Cachet einer Stadt-Grenzen während der byzantinischen Äon in der 2. Äon n. Chr., wurde über der Mitte des Christentums und erreicht reichlich Beifall als Nachwirkung der Bemühungen einer Abtei St angeblichen. Nikolaus, der im 4. Jahrhundert lebte. st_nicholasWenn St. Nicholas starb Wirklichkeit eine Abtei war angeborenen in seinem Namen. Die Stadt, die bleibende amercement als Nachwirkung der arabischen Angriffe während der 7. und 9. Jahrhundert, blieb unter arabischen Tätigkeit für eine Weile und wenn Türken kamen, um die Breite während der Rückwärts 11. Äon akklimatisiert sie sich auf den Flachland im Vordergrund der Uralte Stadt-Grenzen von Myra und die heutige Gemeinde Demre gewöhnt.

Heute Demre ist das Zentrum der Zitrus backen Apfelhainen und Gewächshäuser. Die Holzkohle von den alten Stadt-Grenzen liegen in der Breite angeblichen Kocademre inmitten 1 km zum arktischen des Bezirks. Die Ureinwohner bemerkenswerte Plan in der Breite breite die Holzkohle werden beginnen, ist das Theater. Das Theater, mit einer Bohrung 110 m, gerechnet, um in der 2. Äon AD umgebaut worden sind. empor die Holzkohle des Babys Theater, die vorher bestanden, trägt die architektonischen Merkmale der Römerzeit. Im Vordergrund des Theaters, neben dem Bach Demre, ist es der Erwartung, dass ein ausreichend Agora bestanden, inmitten von dorischen Säulen Anpassung. Die Agora Platz, welche aswell als Theaterplatz gewöhnt worden, akzeptiert werden, ist heute unter dem Schlick absolut aktiv. Theater Ebenen waren angeborene in den Neben der Akropolis Akropolis und zwei vomitory Betrachters Zugangsstellen, , in dem Flüge von Grundgestein erreichen Aufstieg nach dem Datum Architektur in ACME gesehen werden. Zuschauer in das Theater an dieser Glaubwürdigkeit der diazoma und von der diazoma erreichten sie kam, erneut über Flüge von vertikalen Fels Schritte, die untere und die obere caveas. Die caveas werden von einem diazoma Barometer in zwei getrennt 3 m in der Breite, mit 29 Stufen auf der unteren Breite und 9 Stufen auf dem Oberteil. In der eigentlichen Schoß der diazoma ist eine Minderung des Vermögens, Die Göttin des Glücks, auf der Bank an der Stelle, an der Apsis agnate. Eine Apsis, von dieser Minderungs müde werden, entspricht absolut dem Mittelwert des Orchesters. Ein Fundament Ägide Bank an einer angeborenen Gipfel der 2 m während der Rückwärts Äon Roman zeigt an, dass das Theater wurde von offizieller Seite wie ein Amphitheater für Gladiatoren Aktion und Agrar Tiere während dieser Zeit gewöhnt. Es scheint, dass der Tag der Architektur war zweistöckig, und dass auf dem Dachboden der Aborigines Vordergrund Fassade abgewinkelt Nischen inmitten von ionischen Säulen Aufträge wurden mit Marmorplatten bizarre mit wohlhabenden Lampe Reliefs konfrontiert.

Weiter, die untere Breite des Belvedere des Datums Architektur ist mit Friesen bizarre bizarre Masken mit Theater, Reliefs und verschiedene Pflanzen. Am Zugang des Theaters ist eine Inschrift der Beratung über die Zuteilung und Umbau, von Opramoas von Rodiapolis, des Theaters, das pleite als Nachwirkung der reichlich vorhandenen Erschütterung war in 141 A.D. Auf einer Inschrift beginnen in der Arena am südlichen Zugang des Theaters, auf der Hand hinzugefügt, ist eine Klammer Ambiente aus der Annahme und Sendungen Höhe der Stadt. MyraAlthough die Grundlage der Akropolis Mauern inmitten anon in die Arktis der Theater stammt verblüfft tatsächlichen uralten Zeiten, es wird angenommen, dass ihre Top-Zuteilung wurde im 6. Äon BC umgebaut. Um den westlichen Neben der Wände gekleidet Fundament Anwendung hergestellt die polygonale Adresse ist die alte Stadt-Grenzen-Gate, 4 m vorgerückt 9 m hoch, sichtbar. Gebäude waren sowohl angeborene verlassen des Tores. Um den östlichen Plötzlichkeit der Akropolis, auf der Hand hinzugefügt, sind die Holzkohle von einem Aquädukt, 20 km lange. Es wird damit gerechnet, dass durch den Zugang von angeborenen taufen Kanäle von Rock-Carving in lässig Orte dieser Kanal aufgeregt beginnend von den Hochebenen taufen in der Arktis in die Stadt. In alten Zeiten war die Stadt-Grenzen im Alter von Myra durch mehrere Wände an verschiedenen Glaubwürdigkeit in seinem gebundenen ausreichend bis zu Andriake, seiner Verankerung Verbindung, und her Demre Bach, und über Architektur Türsteher-und Uhren Gebäude an bestimmten Glaubwürdigkeit seinem Fluss Tauschhandel wurde geraten, unter Schutz genommen werden.

Die viele wichtige Untergang der alten Stadtgrenzen von Myra verhaften heute die Nekropole reich der lykischen Gräber Fundament, die allein eine seiner liebe in der Welt. Wie Lykier glaubten, dass, danach Tod, der Alkohol der Körper würde durch eine aktive Engel genommen und Aborigines zu der Explosion gebracht werden und von neuem U-Bahn in die Hölle, oder Hades, in Frage gestellt werden, sie setzen ihre konsequent eingeschlafen in Sarkophage auf einem Top bouldered Belvedere gebracht oder in den in den Fels gehauen Gesicht oben bis auf den Bergen Fundament Gräber. Diese Grundgestein Gräber, aswell in Myra beginnen, akzeptieren, in eine beschwerliche Plötzlichkeit Neben Osten geschnitzt. Diese Haustyp Gräber in den Vordergrund Fassaden geschnitzt hatten ein oder mehrere Zimmer und das Einschlafen in die Kammer gebracht, neu zu assimilieren einen Felsen gehauenen Podium, beruhigen mit ihren Lieblings-Artikel, Schmuck, Kleidung und Essen. Die Grundgestein Gräber hatte einen individuellen Zugang, der mit einem großen Felsblock war bankrott. Auf dem Gesicht von den Gräbern sind Reliefs Fundament über die Berufe der eingeschlafen, wenn sie noch am Leben waren. Inschriften auf den Gräbern wurden alle in der lykischen Akzent Bilanzierung und Räume inmitten Gräber waren commutual über Grundgestein Schritte.

Ein Fundament Grab inmitten im fortgeschrittenen Punkt mit der Fassade in der Anatomie eines säulenförmigen Tempel geschnitzt ist bekannt für seine Reliefs. Hier, die Vorfahren Mitglieder, Frau und Entbindung der schlafend in besonderheiten der Epoche stilisiert und er selbst in seinen Outfits Krieger. Verschiedene Zeitpunkte aus der Tätigkeit der Person dargestellt sind. Gehen nach Westen ein zu einer Grundgestein Grab, auf dem die Beseitigung von zwei Krieger geschnitzt kommt. Hier, ein Brennen in der ein Krieger hinter, mit einem Absorber in seinem passenden Hand-, jagt einen Soldaten in den Vordergrund von ihm dargestellt. Osten des Theaters die Holzkohle von einem Badehaus zu sehen ist, mit drei Bögen und Top-Kammern, 36 m vorgeschoben und angeborene aus Backstein in drei Abschnitten mit einer großen abgewinkelten Öffnung am Eingang. Es gibt Geschäfte Angelegenheiten genaue begrenzt Souvenirs, Cafés und Restaurants in der Breite breite die Holzkohle gefunden.

Booking.com

Lassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Home / Districts of Antalya / Myra / Demre / Kale

Myra / Demre / Kale

myra-1Located at the southeastern end of the Teke peninsula, the apparent of Demre is formed by the alluvia agitated by Demre brook as it springs from the slopes of Mount Akdağ and alcove the sea, accustomed with it the clay of Kasaba plain. The charcoal of the age-old city-limits of Myra, accustomed at a point breadth the bow-shaped apparent of Demre, formed by the arc of the Taurus Mountains appear the arctic which afresh aeroembolism appear the sea, joins the hillside are accomplished by casual through the district.Demre is today one of the foremost touristic centres of the amphitheatre acknowledgment to, primarily, the Abbey of St. Nicholas and its different bedrock tombs as able-bodied as the baroque coast. In the Luwian/Etruscan accent the name of the city-limits is begin to be “Maura” which meant “Place of the Abundant Mother Goddess”.

Over the years it changed, aboriginal to “Mura” and afresh to Myra. Moreover, the name Myra can be advisedly apprehend in the old Gök Turk writing. Accordingly, the name Myra can be apprehend as “place of Amay” acceptation “place of Amay Mother-Great Mother”. Lying on the abruptness of the mountains, surrounding the apparent of Demre in the northwest, adverse the sea, the charcoal of the acropolis city-limits can be seen. The walls of the acropolis, at an acclivity of 200 m, were congenital of Cyclopean stones. It is accepted that the history of the area, referred to as Termilia in the Lycian inscriptions, dates aback to several thousand years B.C. Afterwards the enactment of the Lycian Federation during the 7th aeon B.C. the city-limits bodies confused down from the acropolis and acclimatized on the apparent breadth the accepted charcoal of the age-old city-limits are found. Myra minted its aboriginal bread with a delineation of the mother goddess on it during the 4th aeon B.C.

myra-2Myra, which was one of the above cities of the Lycian Federation, accepting the appropriate of three votes, remained beneath Persian activity until 300 B.C. and was afresh captured by pirates. At the point breadth Myra creek, broiled up today, flowed into the Mediterranean afterwards active through the city-limits there was a anchorage adjustment assemblage alleged Andriake. Due to the barbarism of the river bed for address transportation, the ships entering the river could go appropriate into the city-limits of Myra. Thus the city, with its awful developed amphibian commerce, was apparent to invasions during assorted periods. Therefore, in adjustment to assure Myra, about a above city, blubbery chains were fatigued at the aperture of the river in the anchorage of Andriake to anticipate the access of adversary ships in times of danger. If these chains were torn by the Roman Lentulus in 42 B.C. the city-limits was bedeviled by the Romans. Myra enjoyed the aiguille of its abundance if it was adorned with assorted structures during the Pax Romana era. The city, which was answer to the cachet of a city-limits during the Byzantine aeon in the 2nd aeon A.D., became a above centre of Christianity and accomplished abundant acclaim as a aftereffect of the efforts of a abbey alleged St. Nicholas who lived during the 4th century. st_nicholasIf St. Nicholas died actuality a abbey was congenital in his name. The city, which abiding amercement as a aftereffect of the Arab raids during the 7th and 9th centuries, remained beneath Arab activity for a while and if Turks came to the breadth during the backward 11th aeon they acclimatized down on the flatland in foreground of the Age-old City-limits of Myra and accustomed today’s commune of Demre.

Today Demre is the centre of citrus bake-apple groves and greenhouses. The charcoal of the aged city-limits lie in the breadth alleged Kocademre amid 1 km to the arctic of the district. The aboriginal notable plan in the breadth breadth the charcoal are begin is the theatre. The theatre, with a bore of 110 m, reckoned to accept been rebuilt in the 2nd aeon A.D. aloft the charcoal of the baby theatre which existed previously, bears the architectural characteristics of the Roman era. In foreground of the theatre, next to the brook Demre, it is anticipation that a ample Agora existed, amidst by Doric adjustment columns. The Agora square, which aswell appears to accept been acclimated as a theatre square, is today absolutely active beneath the silt. Theatre tiers were congenital into the ancillary of the acropolis acropolis and two vomitory beholder access sites, in which flights of bedrock accomplish ascent according to the date architecture in acme can be seen. Spectators entering the theatre at these credibility came to the diazoma and from the diazoma they reached, afresh via flights of vertical bedrock steps, the lower and top caveas. The caveas are disconnected into two by a diazoma barometer 3 m in width, with 29 tiers on the lower breadth and 9 tiers on the top section. In the actual bosom of the diazoma is a abatement of Fortune, Goddess of Luck, on the bank at the point agnate to the apsis. An apsis to be fatigued from this abatement corresponds absolutely to the mean of the orchestra. A bedrock aegis bank congenital at a acme of 2 m during the backward Roman aeon indicates that the Theatre was aswell acclimated as an amphitheatre for gladiator action and agrarian animals during this era. It appears that the date architecture was two-storeyed and that on the aboriginal attic of the foreground façade angled niches amid columns of Ionic orders were faced with marble plates bizarre with affluent bulb reliefs.

Furthermore, the lower breadth of the belvedere of the date architecture is bizarre with friezes bizarre with theatre masks, reliefs and assorted plants. At the access of the theatre is an inscription giving advice on the allotment and rebuilding, by Opramoas from Rodiapolis, of the theatre which was broke as a aftereffect of the abundant convulsion in 141 A.D. On an inscription begin on the arena at the southern access of the theatre, on the added hand, is an brace ambience out the acceptation and consign altitude of the city. MyraAlthough the foundation of the acropolis walls amid anon to the arctic of the theatre dates aback to actual age-old eras, it is accepted that their top allotment was rebuilt in the 6th aeon B.C. To the western ancillary of the walls fabricated of dressed bedrock application the polygonal address is the old city-limits gate, 4 m advanced by 9 m high, visible. Building were congenital on both abandon of the gate. To the eastern abruptness of the acropolis, on the added hand, are the charcoal of an aqueduct, 20 km long. It is reckoned that through the access of baptize canals congenital by rock-carving at casual places this channel agitated beginning baptize from the tablelands in the arctic into the city. In age-old times the aged city-limits of Myra was adequate in its bound by several walls at assorted credibility up to Andriake, its anchorage connection, and forth Demre creek, and by way of architecture bouncer and watch building at specific credibility its river barter was advised to be taken beneath protection.

The a lot of important ruin of the age-old city-limits of Myra arresting today is the Necropolis abounding of Lycian bedrock tombs, the alone one of its affectionate in the world. As Lycians believed that, afterwards death, the alcohol of bodies would be taken by a active angel and brought aboriginal to the blast and afresh underground to hell, or Hades, to be questioned, they consistently put their asleep into sarcophagi placed on a top bouldered belvedere or in the bedrock tombs carved into the bedrock face top up on the mountains. These bedrock tombs, aswell begin in Myra, accept been carved into a arduous abruptness adverse east. These house-type tombs carved into the foreground façades had one or several accommodation and the asleep were placed into the chamber, afresh assimilate a rock-carved podium, calm with their favourite articles, jewellery, clothes and food. The bedrock tombs had a individual access which was bankrupt with a ample boulder. On the face of the bedrock tombs are reliefs about the professions of the asleep if they were alive. Inscriptions on the tombs were all accounting in the Lycian accent and spaces amid tombs were commutual via bedrock steps.

A bedrock tomb amid at the advanced point with the façade carved in the anatomy of a columnar temple is notable for its reliefs. Here, the ancestors members, wife and accouchement of the asleep are stylised in accouterment of the era and he himself in his warrior’s outfits. Assorted instants from the person’s activity are depicted. Going westwards one arrives at a bedrock tomb on which the abatement of two warriors is carved. Here, an burning in which a warrior behind, with a absorber in his appropriate hand, chases a soldier in foreground of him is illustrated. East of the theatre the charcoal of a bathhouse can be seen, with three arches and top chambers, 36 m advanced and congenital of brick in three sections with a ample angled aperture at the entrance. There are shops affairs accurate bounded souvenirs, cafeterias and restaurants in the breadth breadth the charcoal are found.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>