Zuhause / Antike Städte / Seleukeia

Seleukeia

seleukeia1Im Nordwesten von Manavgat sind die Holzkohle der alten Stadtgrenzen von Seleukeia, verankerten klangliche Sihlar die Bedieneinheit. Die Stadt-Grenzen wird angenommen, um als haft Akropolis Wildnis, um als letzte Verteidigung und Schirmherrschaft Website im Fall eines Vorschusses auf Seite akklimatisiert werden gegründet worden sind. Nach der Entführung von Side von Piraten in der 2. Äon BC, eine Menge von den Menschen eingewandert, um Seleukeia. Die bräunliche Bronze von Apollon akzeptiert gewesen zu angeborenen akzeptieren in dieser Zeit ist auf Affektiertheit in Antalya Museum. Während der Pax Romana Zeitraum, auf der Hand hinzugefügt, Akropolis Städte schließlich in Abwesenheit ihrer Bedeutung über.

Die Ureinwohner der Holzkohle sind die Stadt-Grenzen akzeptiert, um Wände zu akzeptieren angeborenen inmitten zwei Meerengen. Es wird angenommen, dass die Wände waren in einem angeborenen Gipfel der 9 m, und die 5 m oberen Stadt-Grenzen aboideau war mitten in der Mitte. Es ist ein viereckiger Agora hinter dem Tor. In der südöstlichen Zuteilung der Agora ist die odeon mit 6 Keller, wo Bänke, im Beitritt zu Konzerten, die Angelegenheiten der maßgebliche Vorstand der Stadtgrenzen gehalten werden.

In der nordwestlichen Zuteilung der Agora kann man eine Abtei mit einer einzelnen Apsis mit polygonaler Apsis fremde Wände sehen, akzeptiert gewesen zu angeborenen akzeptieren während der byzantinischen Ära. In der Arktis der Agora, 20 Meter vor, sind die Holzkohle von einem Tempel des Apollon mit einem einzelnen Cella und Marmor Podest. Es wird aus den Steinen der pleite Wände im Vordergrund des Tempels, die eine Bank in der Nähe aufgenommen wurde angeborene als Nachwirkung der Gefahren Umwegen in den Zeiträumen, die folgten akzeptiert. Auf der westlichen Plötzlichkeit der Anbaufläche Bereich die Holzkohle wurden zu beginnen ist ein engelKavernenBereich Waschung Rituale wurden in alten Zeiten aufgeregt, der hält immer noch Sprudler taufen auch heute noch. Im Westen der Höhle, auf der Plötzlichkeit sind die Holzkohle von einem römischen Badehaus Umwegen mit Umwegen verlegten Dachboden, bestehend aus drei Hauptabschnitten in der durchschnittlichen und verschiedene Unterkünfte an den Seiten. Im Südwesten des Badehauses ist ein reichlich Basilika mit farbigen Marmorplatten auf dem Dachboden, unter dem sich Sarkophage gefunden.

Booking.com

Lassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Home / Ancient Cities / Seleukeia

Seleukeia

seleukeia1To the northwest of Manavgat are the charcoal of the age-old city-limits of Seleukeia, anchored aural the Şıhlar adjustment unit. The city-limits is accepted to accept been founded as a adherent acropolis boondocks to be acclimated as a final defence and aegis website in the case of an advance on Side. Upon the abduction of Side by pirates in the 2nd aeon B.C., a amount of the humans immigrated to Seleukeia. The brownish bronze of Apollon accepted to accept been congenital during this era is on affectation in the Antalya Museum. During the Pax Romana period, on the added hand, acropolis cities eventually absent their above importance.

The aboriginal of the charcoal are the city-limits walls accepted to accept been congenital amid two straits. It is accepted that the walls were congenital at a acme of 9 m, and the 5 m top city-limits aboideau was amid in the middle. There is a quadrangular agora abaft the gate. In the southeastern allotment of the Agora is the odeon with 6 basement benches where, in accession to music concerts, the affairs of the authoritative board of the city-limits are held.

In the northwestern allotment of the Agora one can see a abbey with a individual apsis with polygonal alien apsis walls, accepted to accept been congenital during the Byzantine era. In the arctic of the Agora, 20 meters ahead, are the charcoal of a Temple of Apollon with a individual cella and marble podium. It is accepted from the stones of broke walls in foreground of the temple that a added close bank was congenital as a aftereffect of the dangers circuitous during the periods that followed. On the western abruptness of the acreage area the charcoal were begin is a angelic cavern area ablution rituals were agitated out in age-old times, which still holds bubbler baptize even today. To the west of the cave, on the abruptness are the charcoal of a Roman bathhouse circuitous with circuitous laid attic consisting of three capital sections in the average and assorted accommodation at the sides. To the southwest of the bathhouse is a abundant basilica with coloured marble slabs on the attic beneath which are sarcophagi are found.

Booking.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*