Selge

selge1Die Holzkohle von der antiken Stadt Selge in einem Abstand von 1250 m auf dem Taurus-Gebirge befinden sich inmitten des klanglichen Anpassung Ansammlung von Zerk Dorf / Altınkaya. Das Gebiet, ausreichend die Schönheiten einer abgründigen Schlucht, Wasserfälle und Berge inmitten Schmerzen Wäldern ist ein idealer Webseite für Fotografen. Es ist Erwartung, dass der Name Selge wurde von erworbenen “Salaga” Akzeptanz “tiefen Tal” in der Drüsen / etruskischen Sprache. Außerdem, nach der Gà ¶ k Tà ¼ rk / Türkis phonetische Autogramm Selge Agentur UsoluÄŸu-SuoluÄŸu (Wasserrinne-Weisheit Gutter).

Die Stadtgrenzen ist durch Casual erreicht die 2 m fortgeschritten Moka Brücke, von einem einzelnen großen Felsblöcken und versierter hergestellt. Nach den hethitischen Inschriften, Die Breite ist die Region klangliche Pithassa / Pisidien verankert. Die Stadt-Grenzen Volks machten ihre böse Anspruch und ballsy wirkt während des Trojanischen Krieges mit dem trojanischen König Hector seitig, gefordert Auszeichnung auf einige Städte und, während der persischen Besetzung, diente als Söldner für sie. Die viele wichtige tatsächlichen Unfall der Stadtgrenzen ist der Krieg geführt Pednelisos angrenzen Pednelisos in der Arktis, in der die Stadt-Grenzen zurückgezogen, Annahme der reichlich Höhe des Krieges. Später werden sie zu König Amintas der Galater unterstellt waren, was ein Nordic Verein wie selbst war, außer, dass in jedem Äon sie gewöhnt und behielten ihre eigene Sprache. Während der byzantinischen Äon Wikinger klangliche rebellierten die byzantinische Armee grenzen Byzanz und oben Unfall die Aktion gekämpft grenzen an die byzantinische Armee, sie in der Lage scheinen die Selge Bereich, angemessen verursacht ihre Spuren verschwinden. Aufgrund der Verschiebung der Überlandstraße, die nach und nach Tauschhandel verbundenen Zentralanatolien mit der Bank erscheinen Pamphylian Kremna und Ariassos, und die Plünderungen, die Menschen allein Selge und unten von den Küstenstädten akklimatisiert. Es wird angenommen, dass Selge wurde mit Mauern umgeschnallt geht und dass inmitten der Mauern hatte es eine reichlich Stadt-Grenzen-Gate, aufmerksam durch Uhren Gebäude auf beiden Seiten. Die viele wichtige Kohle sind das Theater, Bereich gab es 30 caveas auf der unteren Dachboden und 15 caveas auf dem hohen Stock, und Zugang inmitten caveas wurde gewährleistet durch 12 abrupte Treppe.

selge2Die Zuschauer’ Bereich im Durchschnitt durch eine erweiterte diazoma getrennt und die Sessel von Block-Steine ​​auf dem diazoma hergestellt sind auffällig. Nach den Inschriften, es wird angenommen, dass Wettbewerbe wurden organisiert jedes Aktualität 4 Jahren, dass die Statuen der besten Sportler wurden errichtet. In der göttlichen Amplitude in den Westen sind die Holzkohle des Bogens Gott Zeus und seine Schläfen und im Süden sind die der Tempel von Sanda, Anatolian Gott der Männlichkeit und Krieg. In der unteren Zuteilung der göttlichen Amplitude a taufen alembic zu aggregieren regen taufen gewöhnt sichtbar ist. Im Osten der alten Stadtgrenzen war eine Agora Barometer 50×50 m in der Dimension, auf der südlichen Seite zugänglich, mit Reihen von Läden auf den Mehr drei verlassen inmitten von Säulen. Die 120 m weiter Anatomie in die Arktis ist Vorfreude zu akzeptieren, eine Basilika aus dem byzantinischen Zeitalter. Am weitesten östlich ist die Nekropole der Stadt. Auf der arktischen Plötzlichkeit der Nekropole Akropolis drei Häuser reichlich Grab verhaften, die teilweise bis in die heutige Zeit überlebt akzeptieren.

Booking.com

Lassen Sie eine Antwort

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Selge

selge1The charcoal of the Ancient City of Selge at an distance of 1250 m on the Taurus Mountains are amid aural the adjustment assemblage of Zerk Village / Altınkaya. The area, adequate the beauties of a abysmal canyon, waterfalls and mountains amid ache forests is an ideal website for photographers. It is anticipation that the name Selge was acquired from “Salaga” acceptation “deep valley” in the Luwian/Etruscan language. Moreover, according to the Gök Türk/Turquoise phonetic autograph Selge agency Usoluğu-Suoluğu (Water Gutter-Wisdom Gutter).

The city-limits is accomplished by casual the 2 m advanced Moka Bridge, fabricated of a individual ample accomplished and rock blocks. According to the Hittite inscriptions, the breadth is anchored aural the Pithassa/Pisidia region. The city-limits folk accounted for their angry claim and ballsy acts sided with the Trojan King Hector during the Trojan War, exacted accolade on some cities and, during the Persian occupation, served as mercenaries for them. The a lot of important actual accident of the city-limits is the war of Pednelisos waged adjoin Pednelisos in the arctic in which the city-limits retreated, accepting the abundant altitude of the war. Later they were subordinated to King Amintas of the Galatians, which was a Nordic association just like themselves, except that in every aeon they acclimated and maintained their own language. During the Byzantine aeon Vikings aural the Byzantine army rebelled adjoin the Byzantium and aloft accident the action fought adjoin the Byzantine army, they able appear the Selge area, appropriately causing their traces to disappear. Owing to the displacement of the overland barter avenue which gradually affiliated Central Anatolia with the Pamphylian bank appear Kremna and Ariassos, and the pillages, the humans alone Selge and acclimatized down by the littoral cities. It is accepted that Selge was belted with walls all about and that amid the walls it had a abundant city-limits gate, attentive by watch building on both sides. The a lot of important charcoal are the theatre, area there were 30 caveas on the lower attic and 15 caveas on the high floor, and access amid caveas was ensured by 12 abrupt stairs.

selge2The spectators’ area is disconnected in the average by a advanced diazoma and the armchairs fabricated of block stones on the diazoma are striking. According to the inscriptions, it is accepted that competitions were organized actuality every 4 years and that the statues of the best sportsmen were erected. In the godly amplitude to the West are the charcoal of the arch god Zeus and his temples and in the south are those of the Temple of Sanda, Anatolian God of Masculinity and War. In the lower allotment of the godly amplitude a baptize alembic acclimated to aggregate rain baptize is visible. To the east of the age-old city-limits was an Agora barometer 50×50 m in dimension, accessible on the southern side, with rows of shops on the added three abandon amidst by columns. The 120 m continued anatomy to the arctic is anticipation to accept been a basilica dating to the Byzantine era. Furthest east is the Necropolis of the city. On the arctic abruptness of the Necropolis acropolis three abundant tomb houses are arresting which accept partly survived until the present time.

Booking.com

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*