Zuhause / Tag-Archiv: jetzt

Tag-Archiv: jetzt

Seleukeia

Im Nordwesten von Manavgat sind die Holzkohle der alten Stadtgrenzen von Seleukeia, verankerten klangliche Sihlar die Bedieneinheit. Die Stadt-Grenzen wird angenommen, um als haft Akropolis Wildnis, um als letzte Verteidigung und Schirmherrschaft Website im Fall eines Vorschusses auf Seite akklimatisiert werden gegründet worden sind. Nach der Entführung von Side von Piraten in der ...

Lesen Sie weiter »

Myra / Demre / Kale

An der südöstlichen Spitze der Halbinsel Teke liegt, die scheinbare Demre wird durch die Anschwemmungen von Demre Bach gerührt gebildet, wie es von den Hängen des Mount Akdağ Federn und Alkoven das Meer, mit ihm gewohnt der Ton von Kasaba Klar. Die Holzkohle von den alten Stadtgrenzen von Myra, an einem Punkt gewöhnt breite die bogenförmige offensichtlich von ...

Lesen Sie weiter »

Sehenswürdigkeiten in Aspendos

Orte zu besuchen in Aspendos: Stadtmauern und Tore Agora Basilika Die zusätzlichen Abschnitt der Basilika, wo öffentliche Arbeiten wurden durchgeführt, Einkaufszentrum Bouleuterion Nymphaion Exedra Aquädukt Bäder und Gymnasium Theater-Stadion Necropolis

Lesen Sie weiter »

Aspendos

Aspendos ist für die Annahme der am besten erhaltene Amphitheater der Antike akzeptiert. Mit Bohrung 96 m (315 ft), das Amphitheater vorgesehen Keller für 7,000. In Anpassung an hellenistischen Traditionen akkumulieren, ein Baby Zuteilung des Amphitheaters war angeboren, so dass er lehnte grenzen der Akropolis Bereich der Zitadelle (Akropolis) stand, , während der Hintern war auf angeborene waben Bögen. Die Oberseite ...

Lesen Sie weiter »

Home / Tag Archives: agora

Tag Archives: agora

Beter Bocek Türkçe Dublaj izle, Filmi izle, Full izle

full film izle filmi full izle Hd film izle Full Watch Movie Full Movie Dağ 2 HD izle, Filmi izle, Full izle Kotü Çocuk izle, Filmi izle, Full izle Yeni Nesil Ajan: Xander Cage in Donüşü 2017 1080p izle Kırmızı Kaplumbağa izle, Filmi izle, Full izle Reis izle, Filmi izle, Full izle Barbie Video Oyunu Kahramanı Türkçe Dublaj izle, Filmi ...

Read More »

Myra / Demre / Kale

Located at the southeastern end of the Teke peninsula, the apparent of Demre is formed by the alluvia agitated by Demre brook as it springs from the slopes of Mount Akdağ and alcove the sea, accustomed with it the clay of Kasaba plain. The charcoal of the age-old city-limits of Myra, accustomed at a point breadth the bow-shaped apparent of ...

Read More »

Places to visit in Aspendos

Places To Visit in Aspendos: City walls and gates Agora Basilica The additional section of Basilica, where public works were performed Shopping Centre Bouleuterion Nymphaion Exedra Aqueduct Baths and gymnasium Theatre Stadium Necropolis

Read More »

Aspendos

Aspendos is accepted for accepting the best-preserved amphitheater of antiquity. With bore of 96 meters (315 ft), the amphitheater provided basement for 7,000. In adjustment to accumulate with Hellenistic traditions, a baby allotment of the amphitheater was congenital so that it leaned adjoin the acropolis area the Citadel (Acropolis) stood, while the butt was congenital on alveolate arches. The top ...

Read More »