Zuhause / Tag-Archiv: Alanya

Tag-Archiv: Alanya

Gazipasa

Gazipaşa ist eine Stadt an der Mittelmeerküste im Süden der Türkei in der Provinz Antalya, 180km östlich der Stadt Antalya. Gazipaşa ist eine ruhige Landkreises bekannt für seine Bananen und Orangen. Der alte Name von Gazipasa ist Selinus, die an Selinti in der frühen türkischen Zeit mutiert. Geographie: Der Landkreis Gazipaşa steht auf einem schmalen Streifen ...

Lesen Sie weiter »

Orte zu besuchen in Alanya

Main Gate “Arabische saint” Hellenistischen Stadtmauer und Zitadelle Zitadelle Moschee Ehmedek (Süleymaniye-Moschee) Bedesten (bedeckt Baazar Gebäude) und Karawanserei Aksebe Tekke Inner Citadel byzantinische Kirche Mint, Kloster und Turm Tropfsteinhöhle

Lesen Sie weiter »

Alanya

In Alanya, die viele wichtige barrio sind 'Kızılkule' (29 m in der Bohrung und 33 m Höhe) und Werft (57 Meter in der Breite und 40 Meter in die Tiefe). Das wird von der Werft bestand 5 Gebälk Abteilungen. Das Dach hat windows-wie Löcher in Anpassung an die Sonne Gerät in lassen. Schloss-Moschee, Bedesten (Marktplatz), Abtei von Sultan Aksebe, alle accord ...

Lesen Sie weiter »

Stadtteile von Antalya

Die Küstengebiete sind; Antalya, Gazipasa, Alanya, Manavgat, Serik, Kemer, Kumluca, Finike, Peel und Helm. Die Höhe dieser Bezirke sind 0-100 m above sea level.Watch Full Movie Online Streaming Online and Download The inner plateau districts; Gündoğmuş, Akseki, Ibradi, Korkuteli und Elmalý. Die Höhe dieser Bezirke sind 900-1000 m über NN. Alanya, Akseki, Elmalı, Finike, Gazipasa, Gündoğmuş, ...

Lesen Sie weiter »

Antalya Reiseführer

Willkommen in Antalya Reiseführer. Antalya ist die Hauptstadt und das größte Zentrum der Bevölkerung der Region, mit seiner Bevölkerung von mehr als einer halben Million. Die Stadt liegt auf einer Hochebene, die gegen das lehnt sich befinden “Stierkampf” Berge und die Klippen am Meer bildet. Auf der ersten felsigen Ebene an der Küste ist das Stadtzentrum und auf ...

Lesen Sie weiter »

Home / Tag Archives: Alanya

Tag Archives: Alanya

Gazipaşa

Gazipaşa is a town on the Mediterranean coast of southern Turkey in Antalya Province, 180km east of the city of Antalya. Gazipaşa is a quiet rural district famous for its bananas and oranges. The old name of Gazipasa is Selinus, which mutated to Selinti in the early Turkish period. Geography: The district of Gazipaşa stands on a narrow strip of ...

Read More »

Places To Visit in Alanya

Main Gate “Arap evliyası” and Hellenistic city walls Ehmedek citadel Citadel mosque (Süleymaniye Mosque) Bedesten (covered baazar building) and caravanserai Akşebe Tekke Inner Citadel Byzantine church Mint, monastery and tower Damlataş cave

Read More »

Alanya

In Alanya, the a lot of important barrio are ‘Kizilkule’ (29 meters in bore and 33 meters in height) and shipyard (57 meters in breadth and 40 meters in depth). That shipyard is consisted of 5 entablature departments. The roof has windows-like holes in adjustment to let the sun appliance in. Castle-Mosque, Bedesten (Market-place), abbey of Sultan Aksebe, all accord ...

Read More »

Districts of Antalya

The coastal districts are; Antalya, Gazipaşa, Alanya, Manavgat, Serik, Kemer, Kumluca, Finike, Kale and Kaş. The height of these districts are 0-100 m above sea level.Watch Full Movie Online Streaming Online and Download The inner plateau districts; Gündoğmuş, Akseki, İbradı, Korkuteli and Elmali. The height of these districts are 900-1000 m above sea level. Alanya, Akseki, Elmalı, Finike, Gazipaşa, Gündoğmuş, ...

Read More »

Antalya Travel Guide

Welcome to Antalya Travel Guide. Antalya is the capital and the largest center of population of the region, with its population exceeding half a million. The city is located on a plateau which leans against the “Toros” mountains and which forms cliffs on the sea side. On the first rocky plain on the coast is the town centre and on ...

Read More »