Zuhause / Tag-Archiv: Aspendos

Tag-Archiv: Aspendos

Golf in Antalya

Es gibt eine Menge von Golfclubs und Hotels in Belek; Türkei, nur 30 Minuten vom internationalen Flughafen Antalya. Nicht nur das Klima und die ID herausragenden Landschaft ideal für Golf, sondern bietet auch die ideale Gelegenheit, um viele der antiken Stätten und rıuins, die das Gebiet umgeben Belek besuchen. Von besonderem Interesse ist die atemberaubende Amphitheater in Aspendos und die antike ...

Lesen Sie weiter »

Serik

Serik ist eine Stadt und Bezirk in der Provinz Antalya in der Türkei, 38 km östlich der Stadt Antalya, entlang der Mittelmeerküste. Geographie: Auf dem Weg zur Küste der Bezirk ist vor allem flache Ackerland, für den Anbau von Gemüse, während die Binnen Hälfte Serik ist bewaldeten Hügel und das Taurusgebirge. Der Bezirk hat ein typisch mediterranes Klima mit heißen, trocken ...

Lesen Sie weiter »

Aspendos

Aspendos ist für die Annahme der am besten erhaltene Amphitheater der Antike akzeptiert. Mit Bohrung 96 m (315 ft), das Amphitheater vorgesehen Keller für 7,000. In Anpassung an hellenistischen Traditionen akkumulieren, ein Baby Zuteilung des Amphitheaters war angeboren, so dass er lehnte grenzen der Akropolis Bereich der Zitadelle (Akropolis) stand, , während der Hintern war auf angeborene waben Bögen. Die Oberseite ...

Lesen Sie weiter »

Antalya Festivals

Festivals: • Wo Antalya Festival: Wenn Antalya: 12-29 September, 18 Tage • Antalya Golden Orange Film Festival Wo: Wenn Antalya: Letzte Woche im September • Mediterran International Music Festival Wo: Wenn Antalya: 5-11 Oktober, 6 Tage • Antalya Honigfest Wo: Wenn Gündoğmuş: 15 August, 1 Tag • International Folk Festival Musik und Tanz Wettbewerb, bei dem: Wenn Antalya: Letzte Woche ...

Lesen Sie weiter »

Home / Tag Archives: Aspendos

Tag Archives: Aspendos

Golf in Antalya

There are a lot of Golf Clubs and Hotels in Belek; Turkey, only 30 minutes from Antalya International Airport. Not only id the climate and outstanding scenery perfect for golf, but also offers the ideal opportunity to visit many of the ancient sites and rıuins that surround the Belek area. Of special interest is the breathtaking amphitheatre at Aspendos and the ancient ...

Read More »

Serik

Serik is a town and district in Antalya Province of Turkey, 38 km east of the city of Antalya, along the Mediterranean coast. Geography: Towards the coast the district is mainly flat farmland, used for growing vegetables, while the inland half of Serik is forested hills and the Taurus Mountains. The district has a typical Mediterranean climate of hot, dry ...

Read More »

Aspendos

Aspendos is accepted for accepting the best-preserved amphitheater of antiquity. With bore of 96 meters (315 ft), the amphitheater provided basement for 7,000. In adjustment to accumulate with Hellenistic traditions, a baby allotment of the amphitheater was congenital so that it leaned adjoin the acropolis area the Citadel (Acropolis) stood, while the butt was congenital on alveolate arches. The top ...

Read More »

Antalya Festivals

Festivals: • Antalya Festival Where: Antalya When: 12-29 September, 18 days • Antalya Golden Orange Film Festival Where: Antalya When: Last week of September • Mediterranean International Music Festival Where: Antalya When: 5-11 October, 6 days • Antalya Honey Festival Where: Gündogmus When: 15 August, 1 day • International Folk Music and Dance Festival Competition Where: Antalya When: Last week ...

Read More »