Zuhause / Tag-Archiv: Strand

Tag-Archiv: Strand

Wandern und Joggen in Antalya

Wenn Sie Lust auf Wandern und Joggen sind, Sie werden nur finden sich am Rand der Wunsch, die unendliche Schönheit in HavaSu entdecken, während Sie Joggen / Wandern in den Wald, der nur durch die Grenzen Ihrer Unterkunft legt mittlerweile bieten Ihnen die beste Aussicht von antiken Städten. Während Sie Trekking sind Sie die perfekte genießen ...

Lesen Sie weiter »

Kemer

Kemer ist eine Bank-Resort und eine Gemeinde in der Provinz Antalya an der Mittelmeerbank der Türkei, 40 km westlich der Stadtgrenzen von Antalya. Kemer liegt am Golf von Antalya, 53 km von Meerschwein mit den Röcken der westlichen Taurusgebirge hinter. Die Bank hat den archetypischen mediterranen heiß, Trocken akklimatisieren und lauen Meer. Bis der ...

Lesen Sie weiter »

Olympos

Es ist mitten in einem Bereich von 75 km westlich von Antalya bigotten Zentrum auf der Plötzlichkeit des Mount Musa und klangliche "Olympos-Nationalpark Beydağları" Breite in der Bach von der oben genannten Namen verbindet das Meer. Der Name der Stadtgrenzen von "Aluamapa / Oluamapa / Olyamapa" in der Luwian / etruskischen Sprache erworben. In der Yakuza-Sprache, "Olu", die eine Aberration ...

Lesen Sie weiter »

Home / Tag Archives: beach

Tag Archives: beach

Hiking and Jogging in Antalya

If you are keen on Hiking and Jogging, you will just find yourself on the edge of a desire to discover the endless beauty at HavaSu while you are jogging/hiking in the forest which lays just by the borders of your accommodation meanwhile offering you the best views of antique cities. While you are trekking you will enjoy the perfect ...

Read More »

Kemer

Kemer is a bank resort and a commune of Antalya Province on the Mediterranean bank of Turkey, 40 km west of the city-limits of Antalya. Kemer is on the Gulf of Antalya, 53 km of sea bank with the skirts of the western Taurus mountains behind. The bank has the archetypal Mediterranean hot, dry acclimate and balmy sea. Until the ...

Read More »

Olympos

It is amid at a ambit of 75 km to the west of the Antalya bigoted centre on the abruptness of Mount Musa and aural “Olympos-Beydağları National Park” breadth the brook of the aforementioned name joins the sea. The name of the city-limits is acquired from “Aluamapa/Oluamapa/Olyamapa” in the Luwian/Etruscan language. In the Luwian language, “Olu”, which is a aberration ...

Read More »