Zuhause / Tag-Archiv: Belek

Tag-Archiv: Belek

Golf Clubs in Antalya – Belek

Es gibt eine Menge von Golf-Clubs in Antalya / Belek. Sie können eine Menge von ihnen nur arriveh 30 Minuten vom internationalen Flughafen Antalya. Wir bieten die ideale Gelegenheit, um viele der antiken Stätten und rıuins, die das Gebiet umgeben Belek besuchen. Sie können einige der Golf Clubs Telefonnummern finden Sie unten…

Lesen Sie weiter »

Golf in Antalya

Es gibt eine Menge von Golfclubs und Hotels in Belek; Türkei, nur 30 Minuten vom internationalen Flughafen Antalya. Nicht nur das Klima und die ID herausragenden Landschaft ideal für Golf, sondern bietet auch die ideale Gelegenheit, um viele der antiken Stätten und rıuins, die das Gebiet umgeben Belek besuchen. Von besonderem Interesse ist die atemberaubende Amphitheater in Aspendos und die antike ...

Lesen Sie weiter »

Belek

Diese Breite wurde während der Ära der sintflutartigen Regenfälle, die danach auftretende tektonische Phänomene, die in der Totenwache der arktischen Äon entwickelt empor immer reich mit der Anschwemmungen von Flüssen bewegt, gebildet. Die Holzkohle aus dieser Epoche Gesamt Hügel mit Schmerz und Heide bedeckt, als Konglomerat akzeptiert, Strand und Staub zu einem Höhepunkt der kumulierten gebildet 100 m. ...

Lesen Sie weiter »

Serik

Serik ist eine Stadt und Bezirk in der Provinz Antalya in der Türkei, 38 km östlich der Stadt Antalya, entlang der Mittelmeerküste. Geographie: Auf dem Weg zur Küste der Bezirk ist vor allem flache Ackerland, für den Anbau von Gemüse, während die Binnen Hälfte Serik ist bewaldeten Hügel und das Taurusgebirge. Der Bezirk hat ein typisch mediterranes Klima mit heißen, trocken ...

Lesen Sie weiter »

Home / Tag Archives: belek

Tag Archives: belek

Golf Clubs in Antalya – Belek

There are a lot of Golf clubs in Antalya/Belek. You can arriveh a lot of them only 30 minutes from Antalya International Airport. We offer the ideal opportunity to visit many of the ancient sites and rıuins that surround the Belek area. You can find some of Golf Clubs telephone numbers below…

Read More »

Golf in Antalya

There are a lot of Golf Clubs and Hotels in Belek; Turkey, only 30 minutes from Antalya International Airport. Not only id the climate and outstanding scenery perfect for golf, but also offers the ideal opportunity to visit many of the ancient sites and rıuins that surround the Belek area. Of special interest is the breathtaking amphitheatre at Aspendos and the ancient ...

Read More »

Belek

This breadth was formed during the era of torrential rains occurring afterwards the tectonic phenomena which developed in the deathwatch of the arctic aeon aloft getting abounding with the alluvia agitated by rivers. The charcoal of this era aggregate hillocks covered with ache and heath, accepted as CONGLOMERATE, formed of beach and dust accumulated to a acme of 100 meters. ...

Read More »

Serik

Serik is a town and district in Antalya Province of Turkey, 38 km east of the city of Antalya, along the Mediterranean coast. Geography: Towards the coast the district is mainly flat farmland, used for growing vegetables, while the inland half of Serik is forested hills and the Taurus Mountains. The district has a typical Mediterranean climate of hot, dry ...

Read More »