Zuhause / Tag-Archiv: Clubs

Tag-Archiv: Clubs

Golf Clubs in Antalya – Belek

Es gibt eine Menge von Golf-Clubs in Antalya / Belek. Sie können eine Menge von ihnen nur arriveh 30 Minuten vom internationalen Flughafen Antalya. Wir bieten die ideale Gelegenheit, um viele der antiken Stätten und rıuins, die das Gebiet umgeben Belek besuchen. Sie können einige der Golf Clubs Telefonnummern finden Sie unten…

Lesen Sie weiter »

Kemer

Kemer ist eine Bank-Resort und eine Gemeinde in der Provinz Antalya an der Mittelmeerbank der Türkei, 40 km westlich der Stadtgrenzen von Antalya. Kemer liegt am Golf von Antalya, 53 km von Meerschwein mit den Röcken der westlichen Taurusgebirge hinter. Die Bank hat den archetypischen mediterranen heiß, Trocken akklimatisieren und lauen Meer. Bis der ...

Lesen Sie weiter »

Alltag in Antalya

Nachtleben pulsiert Antalya nach Einbruch der Dunkelheit mit dem, was ist zweifellos lebhaftesten und verrücktesten Nachtleben der türkischen Südküste, auf einer Vielzahl von Clubs und Bars zentriert. Die meisten Bars Diskotheken Doppel, und die meisten Hotels bieten Boden zeigt, in der Regel mit Bauchtanz, , die offen für Nicht-Gäste sind. Die heißesten Spots für die ganze Nacht Tanzen-Club Ally, Club Arma ...

Lesen Sie weiter »

Home / Tag Archives: clubs

Tag Archives: clubs

Golf Clubs in Antalya – Belek

There are a lot of Golf clubs in Antalya/Belek. You can arriveh a lot of them only 30 minutes from Antalya International Airport. We offer the ideal opportunity to visit many of the ancient sites and rıuins that surround the Belek area. You can find some of Golf Clubs telephone numbers below…

Read More »

Kemer

Kemer is a bank resort and a commune of Antalya Province on the Mediterranean bank of Turkey, 40 km west of the city-limits of Antalya. Kemer is on the Gulf of Antalya, 53 km of sea bank with the skirts of the western Taurus mountains behind. The bank has the archetypal Mediterranean hot, dry acclimate and balmy sea. Until the ...

Read More »

Daily Life in Antalya

Night Life Antalya pulses after dark with what is undeniably the Turkish south coast’s liveliest and craziest nightlife, centred on a wide variety of clubs and bars. Most bars double as discos, and most of the hotels offer floor shows, usually with belly-dancing, that are open to non-guests. The hottest spots for all night dancing are Club Ally, Club Arma ...

Read More »