Zuhause / Tag-Archiv: Apfel

Tag-Archiv: Apfel

Arykanda

Es ist eine uralte Stadt-Grenzen in der Holzkohle inmitten westlich von Antalya und arktische von Finike, in Stoß Nachbarschaft zum Dorf Arif. Die Holzkohle von Arykanda, welches Konto sind einen Besuch, Lüften sind Stunde halbiert. Es wird angenommen, dass der Name der Stadtgrenzen in der Luwian / etruskischen Akzent war “Arukawanda / Aruwawanda” Annahme “Menschen Annahme eines Altar”. Arykanda, ...

Lesen Sie weiter »

Finike

Finike (alten Phoenicus) ist ein Landkreis an der Mittelmeerküste der Provinz Antalya in der Türkei, 90 Minuten westlich von der Stadt Antalya. Finike liegt im Süden der Halbinsel Teke befindet, und die Küste hier ist ein beliebtes Touristenziel. Jedoch, Finike ist für seine Orangen bekanntesten, das Wahrzeichen der Stadt. Geschichte: Seit Jahrhunderten Finike, dann benannt ...

Lesen Sie weiter »

Elmalı

Elmalı ist eine Stadt und Landkreis in der Provinz Antalya, der Mittelmeerregion der Türkei. Es liegt etwa 35 km landeinwärts, der Nähe der Stadt und Korkuteli 110 km westlich von der Stadt Antalya. In 2000, die Bevölkerung für die ganze Bezirk war 40,041, deren 14,600 leben in der Stadt Elmalý. Früher als Kabalı und Emelas bekannt. Geographie: ...

Lesen Sie weiter »

Home / Tag Archives: elmalı

Tag Archives: elmalı

Arykanda

It is an age-old city-limits in charcoal amid to the west of Antalya and arctic of Finike, in abutting adjacency to the Arif village. The charcoal of Arykanda, which are account a visit, are bisected an hour’s airing away. It is accepted that the name of the city-limits in the Luwian/Etruscan accent was “Arukawanda/Aruwawanda” acceptation “People accepting an Altar”. Arykanda, ...

Read More »

Finike

Finike (ancient Phoenicus) is a district on the Mediterranean coast of Antalya Province of Turkey, 90 minutes west of the city of Antalya. Finike is located in the south of the Teke peninsula, and the coast here is a popular tourist destination. However, Finike is best-known for its oranges, the symbol of the town. History: For centuries Finike, then named ...

Read More »

Elmalı

Elmalı is a town and district in Antalya Province, the Mediterranean region of Turkey. It lies about 35 km inland, near the town of Korkuteli and 110 km west of the city of Antalya. In 2000, the population for the whole district was 40,041, of which 14,600 live in the town of Elmalı. Formerly known as Kabalı and Emelas. Geography: ...

Read More »