Zuhause / Tag-Archiv: orange

Tag-Archiv: orange

Kumluca

Kumluca ist ein Bezirk der Provinz Antalya an der Mittelmeerküste der Türkei, Teil der türkischen Riviera. Kumluca liegt 90 km westlich von der Stadt Antalya, auf der Halbinsel Teke, (zwischen den Buchten von Antalya und Fethiye). Die Stadt Kumluca, früher das Dorf Sarıkavak, ist bekannt für seine Sandboden benannt (Cy bedeutet Sand in Türkisch}, ...

Lesen Sie weiter »

Finike

Finike (alten Phoenicus) ist ein Landkreis an der Mittelmeerküste der Provinz Antalya in der Türkei, 90 Minuten westlich von der Stadt Antalya. Finike liegt im Süden der Halbinsel Teke befindet, und die Küste hier ist ein beliebtes Touristenziel. Jedoch, Finike ist für seine Orangen bekanntesten, das Wahrzeichen der Stadt. Geschichte: Seit Jahrhunderten Finike, dann benannt ...

Lesen Sie weiter »

Antalya Economy

Die wichtigsten Steine ​​der wirtschaftlichen Struktur von Antalya ist der Tourismus, Landwirtschaft, Handel und Industrie. In der Stadt, die ein breites Spektrum der landwirtschaftlichen Produktion von citriculture zu zwingen Gemüse hat, von Baumwolle bis Blume Wachstum, die meisten Menschen verdienen ihr Einkommen aus dem Tourismus und der Landwirtschaft. (Speziell mit seinen berühmten Orange und Banane) Haupt Wachstum und Entwicklung von Antalya ...

Lesen Sie weiter »

Home / Tag Archives: orange

Tag Archives: orange

Kumluca

Kumluca is a district of Antalya Province on the Mediterranean coast of Turkey, part of the Turkish Riviera. Kumluca is located 90 km west of the city of Antalya, on the Teke Peninsula, (between the bays of Antalya and Fethiye). The town of Kumluca, formerly the village of Sarıkavak, is named for its sandy soil (kum meaning sand in Turkish}, ...

Read More »

Finike

Finike (ancient Phoenicus) is a district on the Mediterranean coast of Antalya Province of Turkey, 90 minutes west of the city of Antalya. Finike is located in the south of the Teke peninsula, and the coast here is a popular tourist destination. However, Finike is best-known for its oranges, the symbol of the town. History: For centuries Finike, then named ...

Read More »

Antalya Economy

The main stones of the economical structure of Antalya is tourism, agriculture, commerce and industry. In the city which has a wide range of agricultural production from citriculture to forcing vegetables, from cotton to flower growth, most of the people earn their income from tourism and agriculture. (Specially famous with its Orange and Banana) Main growth and development of Antalya ...

Read More »