Zuhause / Tag-Archiv: Taurus-Gebirge

Tag-Archiv: Taurus-Gebirge

Tlos / Saklikent

Alte Stadt-Grenzen Tlos liegen in der südlichen Verwaltung der Wildnis Kemer, aural den Apfel Kale. Die Stadt-Grenzen wurde als eine Akropolis Stadt-Grenzen mit dem Namen des Tlawa in der luwischen Zeitraum gegründet. Er beherrscht eine Erscheinung über die Verankerung im Becken von Xanthos. Tlos, die eine Stadt-Grenzen wurde und wurde während der römischen Zeit mit verschiedenen Strukturen verziert ...

Lesen Sie weiter »

Selge

Die Holzkohle von der antiken Stadt Selge in einem Abstand von 1250 m auf dem Taurus-Gebirge befinden sich inmitten des klanglichen Anpassung Ansammlung von Zerk Dorf / Altınkaya. Das Gebiet, ausreichend die Schönheiten einer abgründigen Schlucht, Wasserfälle und Berge inmitten Schmerzen Wäldern ist ein idealer Webseite für Fotografen. Es ist Erwartung, dass der Name Selge wurde von erworbenen ...

Lesen Sie weiter »

Akseki

Akseki ist ein Ortsteil der Provinz Antalya in der Türkei. Bevölkerung (2000) 42,467 deren 10,563 leben in der Stadt Akseki. Bekannt für seine Schneeglöckchen, Akseki liegt im westlichen Taurusgebirge auf einer Höhe von 1500m befindet. Die Manvagat Fluss verläuft durch ein großes Tal in der Mitte des Landkreises, die sonst hauptsächlich Berg. Sehenswürdigkeiten ...

Lesen Sie weiter »

Home / Tag Archives: taurus mountains

Tag Archives: taurus mountains

Tlos / Saklıkent

Ancient city-limits Tlos lie in the southern administration of the boondocks Kemer, aural the apple Kale. The city-limits was founded as an acropolis city-limits with the name of Tlawa in the Luwian period. It commands a appearance over the anchorage in the basin of Xanthos. Tlos which became a city-limits and was adorned with assorted structures during the Roman era ...

Read More »

Selge

The charcoal of the Ancient City of Selge at an distance of 1250 m on the Taurus Mountains are amid aural the adjustment assemblage of Zerk Village / Altınkaya. The area, adequate the beauties of a abysmal canyon, waterfalls and mountains amid ache forests is an ideal website for photographers. It is anticipation that the name Selge was acquired from ...

Read More »

Akseki

Akseki is a district of Antalya Province of Turkey. Population (2000) 42,467 of which 10,563 live in the town of Akseki. Known for its snowdrops, Akseki is located in the western Taurus Mountains at an elevation of 1500m. The Manvagat River passes through a large valley in the centre of the district, which is otherwise mainly mountainous. Places of interest ...

Read More »