Zuhause / Tag-Archiv: Tourismus

Tag-Archiv: Tourismus

Golf Clubs in Antalya – Belek

Es gibt eine Menge von Golf-Clubs in Antalya / Belek. Sie können eine Menge von ihnen nur arriveh 30 Minuten vom internationalen Flughafen Antalya. Wir bieten die ideale Gelegenheit, um viele der antiken Stätten und rıuins, die das Gebiet umgeben Belek besuchen. Sie können einige der Golf Clubs Telefonnummern finden Sie unten…

Lesen Sie weiter »

Golf in Antalya

Es gibt eine Menge von Golfclubs und Hotels in Belek; Türkei, nur 30 Minuten vom internationalen Flughafen Antalya. Nicht nur das Klima und die ID herausragenden Landschaft ideal für Golf, sondern bietet auch die ideale Gelegenheit, um viele der antiken Stätten und rıuins, die das Gebiet umgeben Belek besuchen. Von besonderem Interesse ist die atemberaubende Amphitheater in Aspendos und die antike ...

Lesen Sie weiter »

Perge

Die alten Stadtgrenzen von Perge wurde über den Unfall offensichtlich gebildet bye der Fluss Aksu gegründet(Kestros), über 15 km. aus dem Meer. Es ist 18 km. weit von Antalya. in der Alters Alter, der Fluss Aksu gewohnt die Boote eigentlichen Stoß nach Perge erscheinen. Der Name der Stadt stammt von-Grenzen "Parga" Annahme "High" während der Luwian / Etrusker. Die ...

Lesen Sie weiter »

Side / Selimiye

75 km entlang der Antalya-Alanya Autobahn geht man in einem seewärts Richtung für 3km zu erreichen Selimiye. Selimiye, die auf einer Halbinsel gleichen Namens befindet, ist auf den Ruinen der Stadt Side entfernt. Das Gebiet ist von türkischen Tourismus mit ausgezeichneten Feriendörfer und Hotels am Ufer des Titreyengöl und Kumköy begünstigt. Zusammen mit ...

Lesen Sie weiter »

Phaselis / Tekirova

Anreise von Antalya entlang der Küstenstraße in Richtung Finike, nach dem 60. km zum Meer abfall für einen anderen 2 km, der Halbinsel, wo die antike Stadt Phaselis Lügen erreicht werden kann. Die Stadt liegt auf einer Halbinsel mit drei kleinen Buchten gegründet. Die Macchia, Mediterranen Blumen, Eukalyptus und Oleander sind spürbar in der alten ...

Lesen Sie weiter »

Antalya Economy

Die wichtigsten Steine ​​der wirtschaftlichen Struktur von Antalya ist der Tourismus, Landwirtschaft, Handel und Industrie. In der Stadt, die ein breites Spektrum der landwirtschaftlichen Produktion von citriculture zu zwingen Gemüse hat, von Baumwolle bis Blume Wachstum, die meisten Menschen verdienen ihr Einkommen aus dem Tourismus und der Landwirtschaft. (Speziell mit seinen berühmten Orange und Banane) Haupt Wachstum und Entwicklung von Antalya ...

Lesen Sie weiter »

Home / Tag Archives: tourism

Tag Archives: tourism

Golf Clubs in Antalya – Belek

There are a lot of Golf clubs in Antalya/Belek. You can arriveh a lot of them only 30 minutes from Antalya International Airport. We offer the ideal opportunity to visit many of the ancient sites and rıuins that surround the Belek area. You can find some of Golf Clubs telephone numbers below…

Read More »

Golf in Antalya

There are a lot of Golf Clubs and Hotels in Belek; Turkey, only 30 minutes from Antalya International Airport. Not only id the climate and outstanding scenery perfect for golf, but also offers the ideal opportunity to visit many of the ancient sites and rıuins that surround the Belek area. Of special interest is the breathtaking amphitheatre at Aspendos and the ancient ...

Read More »

Perge

The age-old city-limits of Perge was founded on the accident apparent formed bye the river Aksu(Kestros), about 15 km. from the sea. It is 18 km. far from Antalya. ın the age-old age, the river Aksu accustomed the boats to appear actual abutting to Perge. The name of the city-limits originates from “Parga” acceptation “High” during the Luwian/Etruscan era. The ...

Read More »

Side / Selimiye

75 km along the Antalya-Alanya motorway one goes in a seaward direction for 3km to reach Selimiye. Selimiye, which is located upon a peninsula bearing the same name is situated on the ruins of the city of Side. The area is favoured by Turkish tourism with excellent holiday villages and hotels on the shores of Titreyengöl and Kumköy. Along with ...

Read More »

Phaselis / Tekirova

Travelling from Antalya along the coastal highway in the direction of Finike, after the 60th km descending to the sea for another 2 km, the peninsula where the ancient city of Phaselis lies can be reached. The city is established upon a peninsula with three small bays. The maquis, Mediterranean flowers, eucalyptus and oleander trees are noticeable in the ancient ...

Read More »

Antalya Economy

The main stones of the economical structure of Antalya is tourism, agriculture, commerce and industry. In the city which has a wide range of agricultural production from citriculture to forcing vegetables, from cotton to flower growth, most of the people earn their income from tourism and agriculture. (Specially famous with its Orange and Banana) Main growth and development of Antalya ...

Read More »